2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

NEU: Änderungen im Liveticker

Favoriten +++ Audio-Kommentar +++ Design

FuPa entwickelt sich fortwährend. Auch in dieser Woche haben wir wieder einige technische Neuerungen. Im Fokus diesmal: die Liveticker-Übersicht.
Die Änderungen im Überblick:

Audio-­Kommentar
Über den Schalter wird der Audio-Kommentar für Spiele aktiviert. Der Audio­-Kommentar ist standardmäßig für Favoriten ausgewählt, kann aber jederzeit ab-­ bzw. wiedereingeschaltet werden. Die Funktion war bereits vorgesehen, funktioniert jetzt jedoch auf allen gängigen Webbrowsern.
‐ Mozilla Firefox
‐ Google Chrome
‐ Internet Explorer ab 6
‐ Opera

Wird kein passendes Audio-­Plug­‐In gefunden, wird ein Warnhinweis ausgegeben und die Audio-­Kommentar-Funktion deaktiviert.

Der Audio-­Kommentar erzeugt automatisch Geräuscheffekte und Ansagen bei folgenden Situationen:
‐ Anpfiff
‐ Halbzeitpfiff
‐ Wiederanpfiff 2. Halbzeit
‐ Schlusspfiff
‐ Tor

Favoriten
Durch die Auswahlkästchen (Checkboxen) vor den Einzelspielen können Spiele als Favorit hinzugefügt werden.

Beispiel: 16:00 Pleinting ‐:-­ Gangkofen

Durch die Checkbox vor der jeweiligen Liga-­‐Bezeichnung werden alle Einzelspiele dieser Liga automatisch als Favoriten hinzugefügt.

Beispiel: Kreisliga Passau

Favoriten erscheinen auf der Liveticker‐Seite stets ganz oben, im Feld Favoriten. Dadurch hat man seine Lieblingsspiele sofort im Blick und muss nicht mehr ständig die Seite auf-­ und abscrollen. Darüber hinaus wird für Favoriten der Audio‐Kommentar aktiviert. Mit einem Klick auf wird ein Einzelspiel aus den Favoriten gelöscht.

Legende
Am Anfang der Liveticker-­Seite befindet sich nun eine Legende. Diese erklärt die wichtigsten Funktionen für die Spiele.

Design
Das Design wurde angepasst. Durch verringerte Schriftgröße und Wappengröße passen nun rund 1/3 mehr Spiele auf eine Bildschirmseite. Die Anzeigen (Uhrzeit) wurden ebenfalls verändert und wirken moderner.

Sonstiges
Der (Live-­)Spielbericht kann nun ebenfalls mit einem Klick auf das Spielergebnis aufgerufen werden.

Ein Dank an unsere Techniker! >

Aufrufe: 013.9.2012, 07:54 Uhr
FuPaAutor