2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Nettetal verliert das Derby gegen Furious 7:13

Verlinkte Inhalte

Das hat sich der FC Nettetal wohl etwas anders vorgestellt. Im Derby der Niederrheinliga gegen Furious Futsal Mönchengladbach sollten endlich wieder drei Punkte her. Stattdessen verlor die Mannschaft von Trainer Martin Stolz auch in der Höhe verdient 7:13. "Wir sind zu keinem Zeitpunkt in das Spiel gekommen", resümierte Stolz, der mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden sein konnte.
Schon zur Pause lagen die Grenzländer deutlich 2:8 zurück, was die Hoffnungen auf einen Punktgewinn verringerte. Zwar ließen die Nettetaler die Köpfe nicht hängen und gestalteten die zweite Halbzeit zumindest toremäßig ausgeglichener, doch mehr war für den Tabellensechsten nicht drin. "Es liegt weiter viel Arbeit vor uns", sagt Stolz, der mit seiner Mannschaft in der kommenden Woche keinen geringeren als den Spitzenreiter PSV Wesel-Lackhausen empfängt.
Aufrufe: 030.3.2014, 23:54 Uhr
Rheinische Post / vdbAutor