2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
Könnten sich in der A-Klasse wieder begegnen: Der Meister FC Rohrbach a.G (weiß) und der SV Babstadt, der nun in die Relegation darf. F: Lörz
Könnten sich in der A-Klasse wieder begegnen: Der Meister FC Rohrbach a.G (weiß) und der SV Babstadt, der nun in die Relegation darf. F: Lörz

Nervenstarke Rohrbacher mit Meistertitel

3:2 Sieg in Adelshofen +++ Koray-Anil Arslan vom SV Sinsheim als tapferes Schneiderlein: SiebenTore

Verlinkte Inhalte

Der FC Rohrbach a.G. hat sein großes Ziel erreicht und sich mit einem 3:2 in Adelshofen zum Meister gekrönt. Glückwunsch von der fupa.net - Redaktion Der SV Babstadt kann sich nun auf die Relegation vorbereiten und tat in Ehrstädt nur das Nötigste zum 3:1 Sieg. Torjäger Arslan vom SV Sinsheim schoss sieben Tore beim 3:7 Erfolg in Eichelberg. Die SG Richen/Stebbach II holte sich ihren vierten Sieg in Berwangen und gab die rote Laterne an den SV Ehrstdät ab. Beim 4:3 des SV Bargen war Torjäger Steffen Senk mit vier Treffern nicht nur deswegen der Mann des Spiels.

SV Rohrbach/S. II - SV Fortuna Bargen 3:4
Gleich vier Mal traf Senk für den SV Fortuna Bargen und sicherte seiner Mannschaft den Sieg. Überhaupt stand er im MIttelpunkt, denn sowohl beim verschossenen Elfmeter als auch beim Platzverweis spielte er die Hauptrolle.


Schiedsrichter: Folker Höfs (Helmsheim) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Steffen Senk (20.), 1:1 Daniel Barth (30.), 2:1 Steffen Senk (34.), 2:2 Jan Albig (35.), 3:2 Steffen Senk (43.), 3:3 Jan Albig (47.), 4:3 Steffen Senk (88.)
Platzverweise: Rot gegen Steffen Senk (92./SV Fortuna Bargen/Unsportlichkeit)
Besondere Vorkommnisse: Steffen Senk (SV Fortuna Bargen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (80.)


SV Adelshofen - FC Rohrbach a.G. 2:3
Das war ein Nervenspiel für den neuen Meister und zukünftigen A -Ligisten. Nach der Führung kamen die Gastgeber nochmals zurück und lauerten nach dem Ausgleich auf Konter. Doch mit dem 3:2 sicherte sich die Teichmann -Elf die Meisterschaft.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Michael Kuhmann (4.), 0:2 Christian Auer (35.), 1:2 Tobias Ebert (47.), 2:2 Tobias Ebert (53.), 2:3 Michael Kuhmann (80.)


FC Berwangen - SG Richen / Stebbach II 2:4
Nach der Pause verlor der FC komplett den Faden und gab seine 2:0 Führung aus der Hand, so dass die SG zu einem verdienten Sieg kam.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Peter Oswald (k.A.), 2:0 Max Gebhardt (k.A.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Fabian Müller (75./FC Berwangen), Gelb-Rot gegen David Isik (80./FC Berwangen)


SV Eichelberg - SV Sinsheim 4:7
Koray-Anil Arslan war alleine das Zuschauen wert, denn der Torjäger erzielte alle sieben Tore und zeigte seine Klasse gegen einen Gegner, der vor allem durch eine schwere Verletzung eines einheimischen Spielers nicht mehr kopfmäßig ins Spiel fand. Gute Besserung auf diesem Weg von der fupa.net - Redaktion.


Schiedsrichter: Jennifer Rühle (Heidelberg) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Martin Schwarz (9.), 1:1 Koray-Anil Arslan (18.), 1:2 Koray-Anil Arslan (27.), 2:2 Pierre Hammer (34.), 2:3 Koray-Anil Arslan (44.), 2:4 Koray-Anil Arslan (51.), 2:5 Koray-Anil Arslan (62.), 3:5 Thomas Pospiech (66.), 3:6 Koray-Anil Arslan (71.), 4:6 Marcus Frey (78.), 4:7 Koray-Anil Arslan (81.)


SV Gemmingen - FC Weiler 2:2
In einer ausgeglichenen Partie, in der es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, trennte man sich mit einem Remis. Ungewohnt ruppig ging es auf beiden Seiten später zu, so dass jeweils zwei Spieler beider Teams vorzeitig in den Genuss des Duschens kamen. Der Ausgleich der Gastgeber fiel in der Nachspielzeit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Ehrstädt - SV Babstadt 1:3
Bereits zur Pause war das Spiel entschieden, so dass die Gäste das Ergebnis verwalteten, aber die Gastegber auch zu ihren Chancen kamen und ein gutes Bild abgaben..


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Manuel Eberhardt (18.), 0:2 Timo Schöner (34.), 0:3 Manuel Eberhardt (43.), 1:3 Michael Ulbrich (60.)


TSV Ittlingen - TSV Zaisenhausen 0:0
Zwei Pfostenschüsse auf beiden Seiten waren die Höhepunkte in dieser Partie. Ansonsten schienen die Akteure bereits ihre Sommerpause eingeläutet zu haben.


Schiedsrichter: Necati Saygi (Eberdingen) - Zuschauer: 250
Tore: -
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Marcel Uhler (71./TSV Ittlingen)


SV Daisbach - SV Grombach 5:1
Eine klare Sache für die Gastgeber, die aber nur schwer ins Spiel fanden und erst nach der Paus ihre Stärken zeigen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marcel Häußler (6.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Mike Hartl (0./SV Grombach)
Aufrufe: 026.5.2015, 09:12 Uhr
Berthold JürriensAutor