2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Stephan Neigenfink (rechts, hier in einem früheren Spiel) ist wieder zurück beim VfL Halle 96. Archiv: Rinke
Stephan Neigenfink (rechts, hier in einem früheren Spiel) ist wieder zurück beim VfL Halle 96. Archiv: Rinke

Neigenfink ist wieder da

Kein Griechenland-Abenteuer für den Mittelfeldmann +++ Neuer Anlauf beim VfL

Am Freitagabend verletzte sich Halles Tino Repe beim Spiel des VfL Halle 96 II gegen Rot-Weiß Weißenfels nach einer Viertelstunde schwer am Ellenbogen. An der Außenlinie, zur Einwechslung bereit, stand ein alter Bekannter des VfL Halle 96.

Für Reppe kam ein Mann ins Spiel, der eigentlich in Griechenland sein wollte zu diesem Zeitpunkt. Stephan Neigenfink ist zurück beim VfL Halle 96!

Beim griechischen Zweitligisten Pierikos Katerini wollte er sein Glück probieren, doch reiste er nie ab aus Deutschland. Es wurde nichts mit der Auslandserfahrung, stattdessen testete Neigenfink in den vergangenen Wochen auch einmal beim Stadtrivalen HFC II. Dem VfL hatte er aber nie den Rücken gekehrt, am Freitagabend war er nach seiner Einwechslung endgültig wieder da.

Die Vertragsmodalitäten, heißt es seitens des Vereins, würden bis spätestens Montag geklärt. Dann wird Neigenfink auch wieder im Kader der 1. Mannschaft stehen, auch wenn er sich dort erst einmal wieder herankämpfen muss.

Aufrufe: 031.8.2013, 00:11 Uhr
Thomas RinkeAutor