2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
F: Stefan Diehl
F: Stefan Diehl

Neibsheim geht gegen Philippsburg unter

Auch Gondelsheim verliert +++ Rinklingen marschiert +++ Büchig II mit Lebenszeichen

Verlinkte Inhalte

Was für ein Spiel in Neibsheim - der SV Philippsburg gewinnt mit 2:5...

FC 07 Heidelsheim II - FC Karlsdorf 1:2

Wiedergutmachung in eigener Sache betrieb der FC Karlsdorf beim Auswärtssieg in Heidelsheim. Unterlag man noch vor einer Woche zuhause gegen den FC Bruchsal 2, so konnte man nun bei der Landesligareserve gewinnen. Gefeierter Mann auf Gästeseite war Florian Schaaf, der beide Treffer erzielen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Florian Schaaf (8.), 1:1 Dominik Doll (53.), 1:2 Florian Schaaf (72. Foulelfmeter)


FzG Münzesheim - TSV Rheinhausen 4:1

Abermals gelangen der Macelski Truppe vor eigenem Publikum vier Treffer. Dieses Kunststück gelang Ihnen schon im ersten Heimspiel 2017 beim 4:0 Sieg gegen den SV Kickers Büchig 2. Münzesheim war in allen Belangen überlegen und fuhr somit einen weiteren Sieg und weitere drei Punkte ein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yannick Zimmermann (19.), 1:1 Noah Seewald (60.), 2:1 Dominik Hubbuch (62.), 3:1 Yannick Zimmermann (65.), 4:1 Patric Gutknecht (72.)


FC Neibsheim - SV Philippsburg 2:5

Sieben Treffer sahen die Zuschauer an diesem Sontag in Neibsheim beim Spiel zweier Aufstiegskandidaten. Die Gäste aus Philippsburg fuhren einen, in dieser Deutlichkeit nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg ein und festigten somit Platz 2. Neibsheim hingegen hat noch Partien in der Rückhand und kann, zwei Siege vorausgesetzt, wieder auf den zweiten Tabellenplatz kommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Elvir Mujic (12.), 1:1 Florian Neimayer (26.), 1:2 Ivan Greguric (41.), 2:2 Tankah Mouiche (62.), 2:3 Elvir Mujic (65.), 2:4 Ivica Grgic (83.), 2:5 Basar Cakici (87.)


TSV Oberöwisheim - TSV Rinklingen 0:2

Einsam und allein zieht der Tabellenführer seine Kreise. In Oberöwisheim erledigte der Klassenprimus seine Pflichtaufgabe mit Bravour und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze. Oberöwisheim hingegen muss aufpassen, nicht nochmals in den Abstiegskampf zu kommen. Der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt vier Punkte, doch die Formkurve zeigt nach unten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Steffen Jenner (45.), 0:2 Eray Toprakkazar (90.)


SV Zeutern - FC Untergrombach 1:2

Untergrombach feierte den zweiten Sieg in Folge und kann sich vorerst einmal ein wenig Luft im Tabellenkeller verschaffen, während der SV Zeutern nach der dritten Niederlage in Folge nun auf dem Abstiegsplatz liegt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Simon Gaag (22.), 1:1 Kai Michenfelder (31.), 1:2 (79. Eigentor)


SpVgg Oberhausen - SV 62 Bruchsal 3:1

Mit diesem Heimsieg hat sich die Spielvereinigung ans Mittelfeld herangepirscht und mit nun acht Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ein ordentliches Polster aufbauen können. Der SV 62 Bruchsal verpasste es, mit einem Sieg bis auf Tabellenplatz sechs vorzurücken und ist nun auf Tabellenplatz acht zurückgefallen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mahamad Alzalak (26.), 1:1 Nurullah Kurt (70.), 2:1 Sven Mayer (71.), 3:1 Berat Köse (90.)


1. FC Bruchsal II - SV Kickers Büchig II 0:1

Der Gastgeber bleibt die Wundertüte der Liga. Vor einer Woche noch 2:4 Sieger in Karlsdorf, heuer 0:1 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten. Büchig hingegen wittert mit dem zweiten Sieg in Folge Morgenluft und meldet sich in Sachen Nichatbstiegskampf eindrucksvoll zurück.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Frey (88.)


FSV Büchenau - FV Gondelsheim 2:0

Eine faustdicke Überraschung sahen die Zuschauer in Büchenau. Mit 2:0 konnte der abstiegsbedrohte Gastgeber gegen den ambitionierten Aufsteiger die Oberhand behalten und sich somit ein vier Punkte Polster gegenüber einem Abstiegsplatz erarbeiten. Gondelsheim büßte wichtige Punkte im Aufstiegsrennen ein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Abdalmuhymen Badawi (3.), 2:0 Dennis Sauder (90. Foulelfmeter)

Aufrufe: 020.3.2017, 08:10 Uhr
Michael WalchAutor