2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Nächster dicker Brocken für Hüls

Die Tabellenspitze der Gruppe 3 der Bezirksliga ist näher zusammen gerückt +++ Tönisberg spielt in Sevelen

Verlinkte Inhalte

Fünf Spiele, fünf Niederlagen - so lautet die erste ernüchternde Bilanz des Hülser SV in der neuen Umgebung Bezirksliga. Und Besserung ist kaum in Sicht, denn mit dem ASV Süchteln kommt nun ein Gegner zu den Grünhemden, der sich nach durchwachsenem Start anschickt, langsam in die vorderen Regionen vorzudringen.

Ähnlich übrigens wie Waldniel und Bracht, die Kenner der Szene vor der Spielzeit ohnehin in einstelligen Tabellenplatz-Regionen erwartet haben. Das einzig Positive für das Schlusslicht Hüls, das wieder auf Stammkeeper Johannes Erik Heidemann zurückgreifen kann: Die Konkurrenz weit unten ist noch nicht entscheidend enteilt und muss noch gespielt werden. Unerklärlich in diesem Zusammenhang der Absturz von Aufsteiger GSV Geldern.

Den nächsten "Dreier" fest im Visier hat der Landesliga-Absteiger VfL Tönisberg, der am Sonntag um 15 Uhr den SV Sevelen empfängt. Und da darf es keine Rolle spielen, dass die Gäste, die auf Platz 14 stehen, zuletzt einen Zähler gegen den Spitzenreiter holten. Die Offensivabteilung der Kerwer-Auswahl sucht Seinesgleichen, was 20 erzielte Treffer auch deutlich untermauern. Keine andere Mannschaft hat so eine tolle Quote aufzuweisen, denn das entspricht bisher vier Tore je Begegnung.

Aufrufe: 011.9.2015, 12:32 Uhr
RP / WeFuAutor