2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Spielabbruch in Strümpfelbrunn: An ein Weiterspielen war nach der schweren Verletzung eines TSV-Spielers nicht mehr zu denken. Archiv-Foto: Galm
Spielabbruch in Strümpfelbrunn: An ein Weiterspielen war nach der schweren Verletzung eines TSV-Spielers nicht mehr zu denken. Archiv-Foto: Galm

Nassig überrascht - Abbruch in Strümpfelbrunn

Landesliga Odenwald Nachholspieltag+++Der Aufsteiger gewinnt in Schloßau+++Spielabbruch in Strümpfelbrunn

Verlinkte Inhalte

Nur eines von drei Nacholspielen fand am Wochenende dann auch wirklich statt. Das samstägliche Kellerduell zwischen Rosenberg und Uissigheim fiel erneut ins Wasser und während Nassig gegen den FC Schloßau zu überrschen wusste, wurde die Partie des TSV Strümpfelbrunn gegen den FC Lohrbach aufgrund einer schweren Verletzung abgebrochen:

FC Blau-Weiß Schloßau - SV Eintracht Nassig 0:1
Der Aufsteiger aus Nassig entführte am Sonntag die drei Punkte aus Schloßau. Ein verwandelter Handelfmeter brachte die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Die Eintracht klettert somit nochmal zwei Plätze nach oben und überwintert auf einem sehr guten achten Tabellenplatz. Aber auch die Blau-Weißen können mit dem Jahr 2015 zufrieden sein. Wurde vor der Runde das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz ausgegeben, so ist man nun zur Winterpause mit Rang vier und 26 Zählern auf dem besten Weg, das Saisonziel auch zu erreichen.

Schiedsrichter: Marvin Dill (Pfaffenrot) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Semmler (39. Handelfmeter)


TSV Strümpfelbrunn - FC Lohrbach Abgebrochen
Ein gebrochener Arm sorgte für den zweiten Spielabbruch am vergangenen Wochenende. Nachdem sich ein Spieler des TSV Strümpfelbrunn diese schwere Verletzung zugezogen hatte, sahen sich seine Mitspieler nicht mehr in der Lage das Spiel fortzusetzen und daraufhin wurde die Partie wurde beim Stand von 0:1 in der Halbzeit abgebrochen.



TSV Rosenberg - VfR Uissigheim

Witterungsbedingt abgesagt










Aufrufe: 014.12.2015, 09:15 Uhr
FuPa MosbachAutor