2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Nach der Niederlage gegen Harthausen will es Nusplingen am Sonntag wieder besser machen. Doch mit Stetten/Haigerloch wartet kein einfacher Gegner. Foto: Moschkon
Nach der Niederlage gegen Harthausen will es Nusplingen am Sonntag wieder besser machen. Doch mit Stetten/Haigerloch wartet kein einfacher Gegner. Foto: Moschkon

Nächstes wichtiges Spiel für Nusplingen

Bezirksliga - der 11. Spieltag: Tabellenführer muss bei Verfolger Stetten/Haigerloch antreten +++ Harthausen trifft auf Schlusslicht Gruol

Verlinkte Inhalte

Tabellenführer Nusplingen will die 1:4-Pliete gegen den Zweiten Harthausen vergessen machen und beim Verfolger Stetten/Haigerloch punkten. Harthausen hat mit Schlusslicht Gruol wohl eine leichtere Aufgabe.

SV Hartheim 1949 - SG SV Hart / SV Owingen (So 15:00)

Beide Aufsteiger konnten bisher überzeugen und stellen eine Bereicherung für die Liga dar. Hartheim überraschte am vergangenen Wochenende mit einem 4:1-Erfolg in Burladingen. Die SG Hart/Owingen machte es Rangendingen schwer, unterlag aber mit 1:3. Mit Spannung darf nun erwartet werden, wer sich im Aufsteigerduell durchsetzt.


TSV Harthausen/Scher - SV Gruol 1928 (So 15:00)
Harthausen präsentierte sich wieder einmal wie eine Wundertüte. Dieses Mal konnte das Team allerdings durch einen 4:1-Erfolg beim Ligaprimus Nusplingen überraschen. Mit Schlusslicht Gruol wartet auf dem Papier nach eine leichte Aufgabe auf den TSV.

SV Grün-Weiß Stetten - TSV Nusplingen (So 15:00)

Für Primus TSV Nusplingen steht am Sonntag das nächste Topspiel auf dem Programm. Nach der überraschend deutlichen 1:4-Niederlage gegen Harthausen am vergangenen Wochenende wartet nun mit dem SV Stetten/Haigerloch ein weiterer Verfolger auf den Tabellenführer.

TSV Straßberg 1903 - TSV Boll (So 15:00)

Straßberg trat zuletzt in Trillfingen an. Dort gab es ein torloses Unentschieden. Gegen Boll will der TSV nun den Heimvorteil zu seinen Gunsten nutzen und den fünften Saisonsieg einfahren. Die Hechinger Vorstädter haben zuletzt ihr Heim-spiel gegen Steinhofen knapp mit 1:0 gewonnen. Vieles deutet bei dieser Begegnung auf eine Punkteteilung hin.


1. FC Burladingen 1965 - FV Bisingen 1919 (So 15:00)

Bei den Burladingern lief es zuletzt nicht ganz rund. In Hartheim kassierte der FCB am zurückliegenden Spieltag die dritte Niederlage in Folge. Gegen Bisingen soll es jetzt wieder in die Erfolgsspur gehen. Die Gäste dürfen aber nach dem 2:2 gegen Stetten/Haigerloch auf einen Teilerfolg hoffen.

SV Tieringen 1963 - TSV Trillfingen 1921 (So 15:00)

Trillfingen kam zuletzt vor heimischer Kulisse nicht über ein 0:0 gegen den TSV Straßberg hinaus. Gegen Tieringen streben die Haigerlocher nun einen „Dreier“ an. Der SVT konnte mit zwei Siegen in Folge zuletzt die Abstiegsplätze verlassen.


FC 48 Steinhofen - SV Rangendingen (So 15:00)
Trotz großem Kampf musste sich Steinhofen zuletzt in Boll mit 0:1 geschlagen geben. Jetzt wird ein „Dreier“ im Heimspiel gegen Rangendingen angestrebt. Dies werden die Gäste aber nicht ohne Gegenwehr zulassen. Der SVR besiegte am zurückliegenden Spieltag Hart/Owingen mit 3:1.

Sportfreunde Bitz - SV Dotternhausen 1918 (So 15:00)

Die Sportfreunde kamen zuletzt zu einem knappen 2:1-Sieg in Gruol. Jetzt soll ein „Dreier“ gegen Dotternhausen folgen. Dies erscheint nicht unrealistisch, denn der Gast hat bisher keine Bäume ausgerissen. Durch die 2:3-Pleite im Kellerduell gegen Tieringen rangiert der SVD zurzeit auf dem Relegationsplatz

Aufrufe: 018.10.2015, 12:00 Uhr
ZOLLERN-ALB-KURIER EMAutor