2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Eine Szene aus der letzten Saison zwischen Elversberg (weiß) und dem Waldhof. F: Images
Eine Szene aus der letzten Saison zwischen Elversberg (weiß) und dem Waldhof. F: Images

Nächstes Spitzenspiel für den Waldhof

In Elversberg wollen die Mannheimer vorne dranbleiben +++ Nöttingen in Nordhessen

Ganz vorne konnte sich der SV Elversberg etwas absetzen. Diesen Vorsprung verkürzen will der SV Waldhof Mannheim, der zum Spitzenspiel zum SVE reist. Für Nöttingen steht die schwierige Auswärtsaufgabe beim KSV Hessen Kassel an. Walldorf muss zur U23 des VfB. Hoffes U23 ist in Worms leicht favorisiert.

SV Elversberg - SV Waldhof Mannheim (Fr 19:00)
Gewinnt der SV Elversberg gegen den Waldhof, würde sich der Spitzenreiter noch weiter absetzen. Das wollen die Mannheimer selbstverständlich verhindern und fahren dementsprechend fokussiert zum Spitzenspiel.

FuPa-Tipp: 1:1

VfR Wormatia Worms - TSG 1899 Hoffenheim II (Sa 14:00)
Um weiter vorne dranzubleiben, müsste die TSG Hoffenheim II drei Punkte aus Worms mitnehmen. Das wird sicher keine einfache, aber durchaus eine lösbare Aufgabe für die Wildersinn-Truppe.

FuPa-Tipp: 1:2

VfB Stuttgart II - FC Astoria Walldorf (Sa 14:00)
Die Walldorfer müssen in die Landeshauptstadt. Bei der Stuttgarter U23 treffen sie gleichzeitig auf ihren ehemaligen Spieler Marvin Wanitzek. Den Drei-Punkte-Vorsprung auf den VfB wollen die Astorstädter mindestens halten.

FuPa-Tipp: 1:1

KSV Hessen Kassel - FC Nöttingen (Sa 14:00)
Schwer vorstellbar, dass der FC Nöttingen in Nordhessen beim KSV Hessen Kassel etwas mitnehmen kann. Momentan sind die Nöttingen überhaupt nicht gut drauf, alles andere als eine Auswärtsniederlage wäre überraschend.

FuPa-Tipp: 2:0
Aufrufe: 024.11.2016, 13:00 Uhr
red.Autor