2024-03-27T14:08:28.225Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

Nächster Rückschlag für den KSC

U19 verliert Derby beim 1. FC Kaiserslautern unglücklich

Verlinkte Inhalte

Jetzt wird es wieder eng für die A-Junioren des Karlsruher SC im Bundesliga-Abstiegskampf. Mit 1:3 ging das Derby beim 1. FC Kaiserslautern verloren. Es war die zweite Pleite in Folge, wodurch es runter ging auf Platz elf.
Bereits nach 20 Minuten gerieten die Badener durch Valdrin Mustafa in Rückstand. Der Angreifer legte nur zehn Minuten später sogar noch einen zweiten Treffer nach. Der KSC stand damit früh mit dem Rücken zur Wand - hatten aber umgehend eine perfekte Antwort parat. Florent Muslija traf in der 32. Minute zum 2:1-Anschluss. Damit war die Hoffnung zurück bei den Gästen. Doch diese wurde schließlich rund zwanzig Minuten vor dem Ende wieder zerstört. Iosif Maroudis traf zum 3:1-Endstand.
Aufrufe: 019.2.2017, 19:12 Uhr
red.Autor