2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Nächster Mittelfeldspieler fällt länger aus

Robert Fleßers musste bei Rot-Weiß Oberhausen bereits für das Aachen-Spiel passen

Eine Hiobsbotschaft gab es für die Kleeblätter bereits im Vorfeld der Partie gegen Alemannia Aachen zu verkraften. Mit Mittelfeldmotor Robert Fleßers musste sich der nächste Mittelfeldspieler verletzungsbedingt für das Traditionsduell abmelden und wird den Kleeblättern mit einer Teilruptur der Sehne im hinteren Oberschenkel auch in den nächsten Wochen fehlen.

Diagnostiziert wurde die Verletzung am Ende der Trainingswoche. Nachdem auch Philipp Kreuels gegen die Alemannia mit Sehstörungen zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, blieb mit Alexander Scheelen nur ein gelernter zentraler Mittelfeldspieler übrig.

Mit Robert Fleßers, Ralf Schneider und Patrick Bauder fehlen damit derzeit drei aus dem Oberhausener Kreativzentrum. Zwar sind Schneider und Bauder auf einem guten Weg in Richtung Mannschaftstraining, für die Auswärtspartie in Bochum am kommenden Sonntag werden sie aber genauso wenig schon in Frage kommen, wie Robert Fleßers, Christoph Caspari und Michael Smykacz.

Aufrufe: 029.9.2014, 16:10 Uhr
RWOAutor