2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Waldhofs Christian Mühlbauer will gegen den OFC seine linke Seite dichthalten. F: Keller
Waldhofs Christian Mühlbauer will gegen den OFC seine linke Seite dichthalten. F: Keller

Nächster Kracher für den Waldhof

Derby gegen Offenbach am Sonntag +++ Walldorf schon am Freitag gegen Lautern II

Der Tabellenführer SV Waldhof Mannheim bekommt es im ewig jungen Derby mit den Kickers aus Offenbach zu tun. Für die SpVgg Neckarelz zählt gegen den Bahlinger SC nur ein Heimsieg. Am Freitagabend könnte der FC-Astoria Walldorf zu den Spitzenteams aufschließen.

FC-Astoria Walldorf - 1. FC Kaiserslautern II (Fr 19:00)
Duell zweier Tabellennachbarn, die den Anschluss nach oben halten wollen. Im Flutlichlichtspiel hat der FCA das Ziel die magere Heimbilanz - erst ein Sieg - aufzubessern.

FuPa-Tipp: 1:1


SV Spielberg - VfR Wormatia Worms (Sa 14:00)
Spielberg empfängt die punktgleiche Wormatia aus Worms. Vor Wochenfrist musste der SV den ersten großen Rückschlag bei der 1:3-Niederlage in Steinbach hinnehmen. Die aktuelle Aufgabe wird nicht einfacher.

FuPa-Tipp: 1:3


SpVgg Neckarelz - Bahlinger SC (Sa 14:00)
Noch ein Duell zweier punktgleicher Klubs. Für die SpVgg Neckarelz ist ein Heimsieg gegen den Bahlinger SC Pflicht, um nicht für längere Zeit im Tabellenkeller festzusitzen.

FuPa-Tipp: 3:1

TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel (So 14:00)
Nächste schwere Partie für die TSG Hoffenheim II, die den Viertplatzierten KSV Hessen Kassel empfängt. Nur mit einer nahezu perfekten Vorstellung wird für die U23 was zu holen sein.

FuPa-Tipp: 0:2

SV Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach (So 14:00)
Die Hammerspiele gehen einfach so weiter für den SV Waldhof Mannheim, der immer noch ungeschlagen von der Tabellenspitze grüßt. Im Derby gegen die Kickers Offenbach wird die Tagesform entscheiden.

FuPa-Tipp: 1:0
Aufrufe: 025.9.2015, 10:00 Uhr
red.Autor