2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Nächste Niederlage für Oberhausens U23

Die Oberliga-Mannschaft der Kleeblätter tritt weiterhin auf der Stelle

Mit der mittlerweile siebten Niederlage in Folge kommt die U23 von Rot-Weiß Oberhausen im Abstiegskampf der Oberliga keinen Schritt weiter. Zum Hinrundenende setzte es eine 0:3-Niederlage gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter. So steht man weiter mit lediglich sieben Zählern da.

Bereits zur Halbzeit war das Spiel fast gelaufen. Der 2,04-Meter-Hüne Daniel Boldt (12.) und der wiedererstarkte Torjäger André Trienenjost (23.) schossen den „SV Hö.-Nie“ früh auf die Siegerstraße. Kurz nach Wiederanpfiff machte der aufgerückte Innenverteidiger Nedzad Dragovic (55.) für die Mewes-Truppe alles klar.

Über die gesamte Spielzeit konnten sich die Schützlinge von Peter Kunkel kaum nennenswerte Torchancen erspielen, obwohl mit u.a. Oliver Steurer, Sinan Özkara, Kevin Krystofiak, Thorben Krol und Marcel Stenzel Verstärkung aus dem Regionalligakader auf dem Platz stand. In dieser Verfassung wird es für unsere U23 ganz schwer, Boden im Abstiegskampf gutzumachen. Cheftrainer Peter Kunkel war nach Abpfiff dementsprechend bedient.

Aufrufe: 07.12.2015, 21:47 Uhr
RWOAutor