2024-04-25T10:27:22.981Z

Der Spieltag
Fair geklärt vom Steinsfurter, doch die SG holte sich drei Punkte. F: Philipp Krauß
Fair geklärt vom Steinsfurter, doch die SG holte sich drei Punkte. F: Philipp Krauß

Nächste Heimpleite für den TSV Steinsfurt

1:3 gegen Aufsteiger SG Waibstadt II +++ SG 2000 Eschelbach meldet sich mit 4:1 zurück +++ SV Babstadt auch im elften Spiel hintereinander unbesiegt +++ SG Kirchardt mit nächsten Auswärts - Coup

Verlinkte Inhalte

Die Konkurrenz lässt hinter der SG 2000 ESchelbach Punkte liegen. Der Spitzenreiter hingegen beendet seine Durststrecke und siegt in Hilsbach mit 4:1. Die SG Waibstadt II knackt die Kampen -Elf auf eigenem Platz. Der SV Babstadt muss sich mit einem Remis begnügen, bleibt aber im elften Spiel ungeschlagen. Der TSV Waldangelloch kassierte kurz vor Abpfiff das 2:2 in Eichtersheim. Der FC Eschelbronn kommt immer besser in Fahrt und nimmt auch die Hürde in Reichartshausen. TG SInsheim verliert gegen den FC Rohrbach a.G zu Hause mit 1:3.

Türk Gücü Sinsheim - FC Rohrbach a.G. 1:3
Mit dem Ausgleich kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber verunsichert, die zunächst das Spiel bestimmten und verdient führten. Der FC kam immer besser in die Partie. TG Sinsheim mühte sich nach dem Rückstand um den Ausgleich, aber am Ende entschied das 3:1 die Partie.


Schiedsrichter: Dirk Purucker (Kreis Heilbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Osman Alemdar (11.), 1:1 Dennis Rebel (47.), 1:2 Daniel Szilvas (64.), 1:3 Robert Berg (91.)
Besondere Vorkommnisse: Michael Kuhmann (FC Rohrbach a.G.) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (91.)


TSV Eichtersheim - TSV Waldangelloch 2:2
Die technisch stärkeren Gäste konnten aus ihrer Überlegenheit kein Kapital schlagen und gerieten sogar in Rückstand. Nach dem Ausgleich und der Führung steckten die Gastgeber aber nicht auf und wurden in der Schlussminute belohnt.


Schiedsrichter: Johannes Kolmer (Hirschhorn) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Marko Lakatos (13. Foulelfmeter), 1:1 Dennis Kanbur (45. Eigentor), 1:2 Oshay Salmon (59.), 2:2 Giovanni Cassibba (93.)


SV Tiefenbach - SG Kirchardt 1:2
Nach dem Auswärtssieg in Steisnfurt wurde auch Tifefenbach besiegt. Die SG begann stark und führte verdient. Erst nach der Führung kamen die Gastgeber besser in die Partie und zum Ausgleich. Ein schneller Konter sorgte für die Entscheidung.


Schiedsrichter: Hans Fux (Kreis Karlsruhe) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Philipp Strähle (17.), 1:1 Patrick Nolz (52.), 1:2 Philipp Strähle (74.)


SV Babstadt - SC Siegelsbach 2:2
Erneut 2:2 spielte der Tabellendritte der A -Klasse. Dabei sah man wie der Sieger aus nachdem man vier Minuten vor Ende das 2:1 erzielt hatte. Den frühen Platzverweis hatte man mit engagiertem Laufspiel wett gemacht. Am Ende holten sich die Gäste dann doch noch einen Punkt.


Schiedsrichter: Maximilian Müller (Mosbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Rainer Baumgart (12. Foulelfmeter), 1:1 Michael Nied (50.), 2:1 Marius Begoihn (86.), 2:2 Cagan Dalmis (87.)
Platzverweise: Rot gegen Sylwek Kochanek (11./SV Babstadt/Handspiel als letzter Mann)


TSV Steinsfurt - SG Waibstadt II 1:3
Erneut patzte der Tabellenzweite auf eigenem Gelände. Zwar bestimmte man das Spiel, aber Tore konnten keine erzielt werden. Besser machte es die SG, die sich vor allem nach dem Ausgleich den Angriffsstürmen der Steinsfurter erwehren mussten. Ein starker Torhüter und ein Elfmeter sicherte der SG den Sieg.


Schiedsrichter: Gerd Wolf (W´wimmersb.) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Matthias Beichert (46.), 1:1 Mario Kampen (52.), 1:2 Fabian Zeth (89. Foulelfmeter), 1:3 Hamza Güvenc (92.)


TSV Reichartshausen - FC Eschelbronn 0:2
Gute Kritik für die Heimelf, die erneit mit Personalsorgen antreten musste. Erst ein Weitschuss sorgte für die Führung. Auch in Unterzahl nach einem Platzverweis versuchte der TSV dagegen zu halten, kassierte aber mit dem 0:2 das entscheidende Tor.


Schiedsrichter: Mustafa Öztürk (FC Heilbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andreas Dinkel (44.), 0:2 Patrick Beck (53.)


SV Hilsbach - SG 2000 Eschelbach 1:4
Die 2:0 Führung brachte den Spitzenreiter Sicherheit, die nach den Misserfolgen in den letzten Wochen wichtig war. Nach dem Anschlusstreffer lag aber sogar der Ausgleich für den SV in der Luft. Mit der Ampelkarte kippte das Spiel auch in Richtung der SG, die am Ende verdient alle Punkte mitnehmen konnte.


Schiedsrichter: Daniel Vogt (Knittlingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kevin Frei (17.), 0:2 Nicolas Heinrich (23.), 1:2 Timo Breitenberger (36.), 1:3 Kevin Frei (62.), 1:4 Marius Sauciunas Jun. (71.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Timo Breitenberger (54./SV Hilsbach/Meckern)


VfL Mühlbach - FV Elsenz 5:0
Das hohe Ergebnis täuscht über den Spielverlauf weg, denn beide hatten Chancen. Mit dem 1:0 gab es etwas mehr Sicherheit für die Gastgeber in dieser kampfbetonten Partie, die in der 76. Minute entschieden war.


Schiedsrichter: Hartmut Frohnert (Flehingen) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Nils Reimold (38.), 2:0 Manuel Stoll (71.), 3:0 Danny Abendschön (76.), 4:0 Andreas Keller (84.), 5:0 Benjamin Palesch (89.)
Aufrufe: 030.11.2015, 09:10 Uhr
Berthold JürriensAutor