2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Nachwuchs ermittelt Sieger im Kreishallenpokal

Hastener TV sichert sich Titel der E-Junioren und kommt zweimal ins Finale

Bei den Kreishallenmeisterschaften der Nachwuchs-Fußballer war der Hastener TV in allen Altersklassen - von den Bambinis bis zur D-Jugend - mit von der Partie. Die Hastener Bambini erreichten das Finale und mussten sich dem RSV 09 Hückeswagen nach Siebenmeterschießen mit 3:4 beugen.

Ebenfalls im Siebenmeterschießen fiel die Entscheidung bei den E-Junioren. Gegen die SG Hackenberg zeigte sich der HTV aber treffsicherer und gewann mit 2:1.

Hinzu kam noch der dritte Platz bei den F-Junioren nach einem 2:0 im kleinen Finale gegen den SC 08 Radevormwald. Bei den D-Junioren erreichte der HTV den fünften Platz. Sieger wurde hier der Nachwuchs des SSV Bergisch Born. Das von Florian Blazic, Bojan Hergula und Musa Seneoglu trainierte Team des Jahrgangs 2002 dominierte und holte sich mit vier Siegen und 15:1 Toren souverän den Sieg.

Aufrufe: 025.3.2015, 08:00 Uhr
RP / mizAutor