2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau

Nachholspiele in der B I und B II

Ehingen / ai - In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B I treffen die zweiten Mannschaften der Bezirksligisten FV Schelklingen-Hausen und TSG Ehingen aufeinander. Auch die "Zweite" der TSG Rottenacker ist am Samstag, 10. Dezember, im Einsatz, sie gastiert in einem Nachholspiel der B II beim SC Lauterach.

Kreisliga B I: FV Schelklingen-Hausen II – TSG Ehingen II (Samstag, 14.30 Uhr). - Gegenüber der vergangenen Saison spielen die Ehinger in der laufenden Runde viel stärker auf und belegen mit 16 Punkten Rang zehn. Doch zu Hause rechnen sich die Schelklinger etwas aus.

Kreisliga B II: SC Lauterach – TSG Rottenacker II (Samstag, 14.30 Uhr). - Nach dem hohen Sieg am vergangenen Wochenende in Seekirch (5:0) ist der SC Lauterach auch heute gegen Rottenacker II Favorit.

Weiteres Spiel: SV Oggelshausen – SV Dürmentingen (Sonntag).

Aufrufe: 09.12.2016, 17:06 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor