2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Nach Tor-Show: Renè Behrens in der FuPa-Elf der Woche

FuPa-Elf des 14. Spieltags in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde

Verlinkte Inhalte

Er hat es wieder getan: Nach seinem Viererpack vor gut sechs Wochen steht René Behrens vom 1. FC Schinkel erneut in der FuPa-Elf der Woche – dieses Mal dank dreier Tore in neun Minuten im Derby gegen den Osdorfer SV. Gleich drei Spieler stellt in dieser Woche der OTSV II, während Bargstedt und der furiose Aufsteiger aus Fockbek je zwei Akteure ins Rennen schicken.

Sein Debüt in der FuPa-Elf feiert in dieser Woche Nübbels Torhüter Tim Oswald. Der Aufstiegstorwart bewahrte seine Farben in der Partie gegen den TuS Rotenhof vor einem höheren Rückstand und legte damit den Grundstein für den späten 1:1-Ausgleich seiner Mannschaft.

Ebenfalls zum ersten Mal kommen Todenbüttels Torben Paulsen – der mit seiner Mannschaft ohne Gegentor blieb – und Jannik Stieper vom FC Fockbek in den Genuss einer Nominierung. Der überraschend hohe 5:1-Erfolg des Aufsteigers aus Fockbek gegen den ESV II war vor allem der Kaltschnäuzigkeit des FC zu verdanken, die auch Stieper verinnerlichte als er zum zwischenzeitlichen 3:1 traf.



Als Teil des Osterrönfelder Trios hat es Fabian-Malte Möller in die Abwehrreihe geschafft. Der 20-Jährige traf gegen das Schlusslicht vom TSV Groß Vollstedt zum 1:1, nachdem der Außenseiter früh in Führung gegangen war. Auch seine Mannschaftskollegen Hauke Horstmann und Tobias Kohlmorgen waren beim 8:1-Heimsieg erfolgreich – Kohlmorgen traf sogar doppelt. Der 30-Jährige erzielte das 3:1 in der 62. Minute und brach damit den Bann in einer bis dahin mäßigen Partie.



Begleitet werden die beiden Mittelfeldspieler des OTSV von Dauerbrenner Luca Buchholz, der sich mit seiner achten FuPa-Elf-Beteiligung an die Spitze der Nominierungen setzt. In der Partie gegen die Reserve des Eckernförder SV traf Buchholz mit dem Schlusspfiff zum 5:1 und sorgt damit weiter für Furore in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde.

Ebenfalls den Weg unter die Besten haben die Bargstedter Markus Wieben und Jan-Hendrik Schrum gefunden. Vor über 100 Zuschauern gelang zunächst Mittelfeldspieler Wieben der 1:1-Ausgleich gegen den Wittenseer SV, ehe Schrum in der Nachspielzeit der Partie einen Foulelfmeter zum 2:1-Endstand verwandelte.

Mit seinen beiden Treffern sorgte Todenbüttels Jonathan Lehmpfuhl für drei Punkte der Grün-Weißen gegen den Osterbyer SV. Der Angreifer erlöste seine Farben nach etwas mehr als einer Stunde mit dem 1:0, ehe er drei Minuten vor dem Ende alles klar machte und das 2:0 erzielte.

Einen Treffer mehr erzielte Schinkels Renè Behrens, der sich damit zum Mann des Tages aufschwang. Seine Drei-Tore-Show in nur neun Minuten (47., 50., 56.) drehte das Derby gegen den Osdorfer SV zu Gunsten des Tabellenzweiten.




FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 01.11.2016, 16:45 Uhr
FuPa, CarstensenAutor