2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Nach Molt-Verletzung läuft bei der SG nichts mehr zusammen

„Wir hatten uns vorgenommen, mindestens einen Punkt mitzunehmen“

Verlinkte Inhalte

Die Fußballerinnen der SG EMTV/Fleckeby mussten sich im einzigen Spiel der Verbandsliga Nord am vergangenen Wochenende mit 0:4 (0:1) bei TuRa Meldorf II geschlagen geben. Für den Aufsteiger war es im achten Spiel bereits die siebte Niederlage.

„Wir hatten uns vorgenommen, mindestens einen Punkt mitzunehmen“, sagt SG-Trainer Uwe Wöhlk. Die Gäste waren sowieso schon mit einem sehr kleinen Kader angereist und mussten auch noch früh zwei bittere Pillen schlucken. Ein unnötiger Freistoß für die Gastgeber sorgte für das 1:0 (6.) und danach verletzte sich auch noch Madita Molt, als sie das 1:1 auf dem Fuß hatte, jedoch unglücklich an der TuRa-Torhüterin hängen blieb und sich das Knie verdrehte. Mit dem Rettungswagen ging es für sie ins Krankenhaus nach Heide.

Danach zeigte die SG kein gutes Spiel, war im Gedanken vielleicht bei der verletzten Mitspielerin, und unterlag am Ende deutlich mit 0:4. „Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken und uns an unsere Stärken erinnern“, so Wöhlk.

Tore: 1:0 Martens (6.), 2:0, 3:0, 4:0 Ehlers (70., 72., 77.).
Aufrufe: 01.11.2016, 07:30 Uhr
SHZ / ezAutor