2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Nach kurzer Abtastphase drehen BVC-Talente auf

Der BV Garrel und die SG Höltinghausen/Emstek haben in der Fußball-Bezirksliga der C-Junioren ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht. ...
Die Garreler behielten gegen die SG Ramsloh/Strücklingen/Scharrel mit 3:1 die Oberhand. Die SG Höltinghausen/Emstek lederte Gastgeber VfL Wildeshausen 6:1 (3:1) ab.

Landesliga, BV Cloppenburg U-15 - Osnabrücker SC 3:1 (3:0). Nach einer kurzen Abtastphase übernahmen die Cloppenburger das Ruder. Folgerichtig traf Julian Dwertmann zum 1:0 (9.). Der BVC drückte weiter auf die Tube. Hannes Breher stand nach einem Eckball goldrichtig und staubte zum 2:0 ab (22.). Damit war Cloppenburgs Torhunger noch nicht gestillt. Maik Schefer erhöhte in der 28. Minute auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Cloppenburger ein paar Gänge zurück. Die Osnabrücker hatten jetzt mehr vom Spiel, erzielten aber nur ein Tor durch Mervin Kalac (70.).

Bezirksliga, BV Garrel - SG Ramsloh/Strücklingen/Scharrel 3:1 (2:0). Die Garreler legten gut los. Erik Hettinger erzielte nach drei Minuten die Führung. Nach einem feinen Spielzug über die rechte Seite traf German Konoplev zum 2:0 (19.). Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Garreler offensiv weiter. Trotzdem konnten die Gäste nach einem Patzer des BVG verkürzen (50.). Doch den Bock konnte die Spielgemeinschaft aus dem Saterland nicht mehr umstoßen. Dafür traten die Garreler noch einmal in Erscheinung. Mattes Espelage erzielte den 3:1-Endstand (61.). Ein verdienter Sieg für den BV Garrel, der aber noch an seiner Chancenverwertung arbeiten muss.

Kader BV Garrel: Burhorst, Ording, Göken, Marks, Moorkamp, Pleiter, Schürmann, Wienken, Hettinger, Espelage, Konoplev, Dieckmann, Högemann, Kruse, Pundt, Neumeister, Becovic.

Aufrufe: 03.11.2015, 05:47 Uhr
Stephan TönniesAutor