2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Lörz
F: Lörz

Nach Jäckh auch noch Besic

Der nächste Spieler verlässt den TSV Reichenbach mit einem Amateurvertrag +++ Besic zurück zur SpVgg Durlach-Aue

Beim TSV Reichenbach dürfte man sich das Ende der Transferperiode sehnlichst herbeiwünschen. Wie nun bekannt wurde muss Trainer Haris Serifovic den nächsten Spieler ziehen lassen, zudem auf einer Schlüsselposition. Schlussmann Ermin Besic wechselt kurz vor Transferschluss wieder zurück zur SpVgg Durlach-Aue.

Erst vor wenigen Wochen war der 32-Jährige von den Auemern als Ersatz von Xaver Pendinger zum Waldbronner Verbandsligisten gewechselt. Der erst 19-jährige Joshua Nagy geht somit als neue Nummer eins ins nächste halbe Jahr. Er war erst zur neuen Spielzeit von der 2. Mannschaft des 1. CfR Pforzheim nach Reichenbach gewechselt und musste sich in den ersten beiden Spielen mit dem Nummer-2-Status begnügen.

+++ Update: Reichenbach verpflichtet Besic-Nachfolger +++
Aufrufe: 031.8.2016, 19:42 Uhr
Marcel KammAutor