2024-04-24T13:20:38.835Z

Spiel der Woche
Noch haben sie gut lachen: Aber die beiden Kapitäne Marcel Weckwerth (Neuruppin, links) und Erik Sonnenberg (Neustadt) gehen von einer Partie aus, in der es knistert.  ©MZV
Noch haben sie gut lachen: Aber die beiden Kapitäne Marcel Weckwerth (Neuruppin, links) und Erik Sonnenberg (Neustadt) gehen von einer Partie aus, in der es knistert. ©MZV

Nach elf Jahren erhöht sich der Puls in Neuruppin

Ab 19.15 Uhr im ausführlichen Liveticker: Schwarz-Rot Neustadt ist beim MSV zu Gast.

Verlinkte Inhalte

Es knistert in Neuruppin. Etwas Besonderes steht an. Auf den Punkt gebracht, es ist Derbyzeit. Heute Abend empfängt der MSV Neuruppin den SV Schwarz-Rot Neustadt. Der zweite Spieltag in der Brandenburgliga wird unter anderem mit dem Ruppiner Duell eingeläutet - zudem trifft Waltersdorf auf Oranienburg. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr im Volkspark-Stadion. Das letzte offizielle Aufeinandertreffen war eine klare Angelegenheit.

Aufrufe: 021.8.2015, 13:34 Uhr
MOZ.de / Gunnar ReblinAutor