2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Nach der Runde ist Schluss

Türkspor Mosbach Coach Claudio Celestino rückt nächste Runde wieder ins zweite Glied +++ Gesucht wird ein Nachfolger

Einen Tag vor dem Spiel gegen den SC Oberschefflenz teilt Chefcoach Claudio Celestino mit, dass er nach Saisonende wieder in das zweite Glied rücken möchte und nur noch als Spieler aktiv sein möchte.

Chefcoach Claudio Celestino: "Aus privaten und beruflichen Gründen ist für mich die Aufgabe als Cheftrainer über die Saison hinaus zeitlich nicht mehr möglich. Aus Respekt als langjähriger Spieler und Trainer gegenüber dem Verein wollte ich rechtzeitig allen Beteiligten Bescheid geben, damit der Verein seine Planungen für die neue Saison fortsetzen kann“ Der 1. Vorstand Celik zu dieser Entscheidung: „Die Entscheidung war für uns als Vorstandschaft und auch für die Mannschaft natürlich eine traurige Botschaft, gerne hätte die Mannschaft und auch wir als Vorstandschaft mit Claudio Celestino als Trainer über die Saison hinaus zusammen gearbeitet. Seine Verdienste rundum den Verein ist von jedem Spieler bis zum jüngsten Zuschauer bewusst. Auch gebührt ihm Respekt, dass er uns als Verein rechtzeitig Bescheid gegeben hat, damit wir als Verein noch reagieren können. Diese Mitteilung an den Verein und an die Mannschaft während einer Meisterschaft hätten nicht viele Trainer gemacht! Daher Hut ab für diese Entscheidung. In den nächsten Tagen werden wir nun intensive Gespräche mit Trainerkandidaten führen, damit Türkspor Mosbach die neue Saison planen kann. Celik fügt bei, falls sich jemand geeignet für den Posten sieht, sich gerne beim Verein zu Gesprächen melden kann. Natürlich haben wir wie jeder Verein gewisse Anforderungsprofile an Trainer, die wir in Einzelgesprächen dann erörtern müssen. Wir danken Claudio Celestino für seine Verdienste und hoffen das wir ihn als Trainer ein schönes Saisonende noch bereiten können."



... lade FuPa Widget ... // Türkspor Mosbach auf FuPa
Aufrufe: 021.4.2016, 16:34 Uhr
Türkspor Mosbach | red.Autor