2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Die Binger U19 enttäuschte am Wochenende F: Luge
Die Binger U19 enttäuschte am Wochenende F: Luge

Nach der Pause Sieg verschenkt

Binger A-Junioren verpassen Tabellenführung +++ Heinen von zweiter Halbzeit "sehr enttäuscht"

Verlinkte Inhalte

BINGEN . Die Binger A-Junioren-Fußballer haben es verpasst, punktemäßig mit der Tabellenspitze der Verbandsliga Südwest gleichzuziehen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Heinen zog beim TuS Marienborn trotz einer 1:0-Pausenführung am Ende mit 3:5 den Kürzeren und bleibt damit bei 25 Punkten auf Rang drei kleben.

„Ich bin sehr enttäuscht von dem, was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gezeigt hat“, ärgerte sich Heinen über den Auftritt seines Teams nach der Pause. Zahlreiche individuelle Fehler ließen die Gäste auf die Verliererstraße geraten. Nach einer kurzen Marienborner Überlegenheit zu Beginn der Partie bekamen die Kicker vom Hessenhaus das Geschehen immer mehr in den Griff und gingen in der 35. Minute auch verdient in Führung. Dominik Becker schloss eine feine Einzelleistung mit dem 1:0 ab.

Drei Minuten nach Wiederbeginn meldeten sich die Hausherren aber wieder zurück im Match und glichen durch Dennis Gyamfi-Kumaning aus. Die Binger erholten sich von diesem Schock rasch und lagen nur 120 Sekunden nach dem 1:1 abermals vorne. Luca Winter stand nach einem fulminanten Freistoß von Timon Hankammer goldrichtig und staubte problemlos ab. Anschließend jedoch verteilten die Gäste ein Geschenk nach dem anderen und lagen nach Treffern von Arlind Hoti (58.) und Gyamfi-Kumaning (65. und 77.) plötzlich mit 2:4 hinten. Hankammer brachte sein Team zwar noch einmal auf 3:4 heran (83.), doch Emre Can Cakir stellte schon im Gegenzug den alten Abstand wieder her (84.). In der Nachspielzeit sah Marienborns Paul Hofmann noch die Gelb-Rote Karte.



Aufrufe: 013.12.2016, 15:00 Uhr
Marcel FennelAutor