2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

"Na und? Kein Kommentar."

DJK Hüthum: Pohl tritt als Pressewart zurück

Verlinkte Inhalte

Mit einer kurzen E-Mail an die Rheinische Post teilte Dietmar Pohl, Pressewart der DJK Hüthum-Borghees, gestern seinen sofortigen Rücktritt von diesem Posten mit. Viele Jahre hatte der rührige Pohl über das Geschehen in seinem Verein berichtet.

Auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte Dietmar Pohl: "Die Chemie zwischen Teilen des Vorstandes und mir stimmte schon längere Zeit nicht mehr. Deshalb habe ich mich nun zu diesem Schritt entschlossen und einen Schlussstrich gezogen."

Deutlich kürzer fiel die Reaktion von Udo Kersjes, Vorsitzender der DJK Hüthum-Borghees, anschließend aus. Auf den Rücktritt von Pohl angesprochen, bemerkte er lediglich. "Na und? Kein Kommentar." Und dann beendete der Clubchef das Telefonat.

Aufrufe: 08.9.2014, 10:30 Uhr
Rheinische Post / pfAutor