2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Das Stadion wird im Juli eröffnet. Derzeit wird auf Hochtouren an der Fertigstellung geabeitet.  Foto: Lex
Das Stadion wird im Juli eröffnet. Derzeit wird auf Hochtouren an der Fertigstellung geabeitet. Foto: Lex

MZ-Stadtgespräch live im Netz verfolgen

Am Mittwoch wird über das neue Stadion für den SSV Jahn diskutiert +++ Auf mittelbayerische.de und FuPa Oberpfalz gibt es einen Livestream

Verlinkte Inhalte

Im Juli wird die neue Regensburger Fußball-Arena eröffnet. 53 Millionen Euro gibt die Kommune für das 15000 Zuschauer fassende Stadion aus, mit dem Profi-Fußball in Regensburg auf Dauer gesichert werden soll - egal, ob der SSV Jahn Regensburg heuer in die Regionalliga absteigt oder nicht. Unter dem Titel ,,Neues Stadion: Allheilmittel für den Jahn - Stresstest für die Stadt?" findet am heutigen Mittwoch, den 1.April, eine Stadtgesprächs-Podiumsdiskussion von TVA und MZ statt, die im Livestream auf www.mittelbayerische.de und FuPa Oberpfalz übertragen wird.

Diskutieren werden Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs, Jahn-Klubboss Hans Rothammer, Trainer-Legende Karsten Wettberg und Stefan Reiprich, der als Fan-Vertreter im Jahn-Aufsichtsrat sitzt. Moderieren werden die Diskussion Martin Gottschalk (TVA) und Jürgen Scharf (MZ). Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im VIP-Raum des Jahn-Stadions an der Prüfeninger Straße.

Für Zuschauer, die die Diskussion vor Ort erleben wollen, ist der Eintritt frei, es ist auch keine Voranmeldung notwendig (Einlass ab 18.45 Uhr). Über den Livestream auf www.mittelbayerische.de kann die Diskussion ab 19.30 Uhr aber auch von zuhause aus verfolgt werden.

Ab 19.30 Uhr startet hier unser Livestream!

Aufrufe: 01.4.2015, 14:53 Uhr
Redaktion RegensburgAutor