2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Bringt Erfahrung mit: Musa Karli Günther Richter
Bringt Erfahrung mit: Musa Karli Günther Richter

Musa Karli wechselt zu Atlas

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-Bezirksligst SV Atlas Delmenhorst hat sich weiter verstärkt. Musa Karli wechselt vom VfB Oldenburg an die Düsternortstraße und ...
wird in Zukunft das gelb-blaue Trikot mit der Nummer zehn tragen. Der Wechsel des Mittelfeldspielers wurde in der Halbzeitpause am Sonnabend bei der Partie gegen den TSV Ganderkesee bekannt gegeben.

Nach Angaben von Teammanager Bastian Fuhrken hat Karli 99 Einsätze in der Regionalmannschaft des VfB Oldenburg absolviert. Der Oldenburger Regionalligist hat dem Mittelfeldspieler bereits die Freigabe erteilt. Der Zugang könnte somit bereits am Sonntag in Wiefelstede auflaufen.

Beruflich hat es Karli nun nach Delmenhorst verschlagen. Der 24-Jährige hatte in der Jugend unter anderem bei Atlas, dem SV Tur Abdin und dem TuS Heidkrug gekickt.

Aufrufe: 02.9.2014, 10:00 Uhr
Sven RielingAutor