2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Almir Muminovic (re., hier im Zweikampf mit Oberndorfs Tim Lingenfelder) wird Höchst lange fehlen. Foto: Archiv/Waitz
Almir Muminovic (re., hier im Zweikampf mit Oberndorfs Tim Lingenfelder) wird Höchst lange fehlen. Foto: Archiv/Waitz

Muminovic verletzt

+++ Neuzugang des TSV 07 Höchst erleidet bei Hobbykick Mittelfußbruch +++

GELNHAUSEN (lh). Hiobsbotschaft für den TSV Höchst. Noch bevor die erste Trainingseinheit im Hinblick auf die neue Saison absolviert ist, muss Trainer Robert Kling einen prominenten Ausfall beklagen: Almir Muminovic, Neuzugang von der KG Wittgenborn, hat sich bei einem Hobbykick den Mittelfuß gebrochen und fällt mehrere Monate aus.

Vier Monate Pause

„Es ist am Samstag ohne Einwirkung eines Gegenspielers passiert. Er ist wohl im Rasen hängen geblieben. Das ist natürlich eine ganz bittere Nachricht, aber jetzt geht erst einmal die Gesundheit des Spielers vor“, wünscht Oliver Kleinfelder vom Höchster Spielausschuss seinem Hoffnungsträger alles Gute.

Beim TSV geht man aktuell von vier Monaten Pause aus – hofft aber insgeheim, dass Muminovic vielleicht doch schon früher wieder einsteigen kann. Letztlich gilt es aber, den Heilungsprozess abzuwarten. Auf jeden Fall ist das geplante Traum-Sturmduo des Neu-Kreisoberligisten mit den beiden spektakulären Neuzugängen Veselov (Gelnhausen) und Muminovic (Wittgenborn) erst einmal geplatzt.

Aufrufe: 016.6.2015, 15:57 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor