2024-04-23T13:35:06.289Z

Relegation

Muffendorf und Roleber aufgestiegen

A-Junioren spielen in der Bezirksliga

Die A-Junioren des BSV Roleber und des SC Muffendorf haben die Qualifikation für die Fußball-Bezirksliga erfolgreich absolviert. Damit können sich beide Mannschaften in der nächsten Saison mit Teams auf Verbandsebene messen.

Die Roleberer, die ihr Hinspiel bei der SG Marmagen-Nettersheim mit 4:1 gewonnen hatten, behielten auch im Rückspiel mit 5:2 die Oberhand. Zwar geriet der BSV zweimal in Rückstand (6., 50.), doch Eric Becker per Foulelfmeter (27.), Patrick Piechocki (52.), Valerian Skorobogatko (57.), Eray Kizilkan (60.) und Andreas Burfeid (77.) sorgten schließlich für einen deutlichen und verdienten Sieg.

Etwas knapper fielen die Ergebnisse der Muffendorfer gegen den Heiligenhauser SV aus. Nachdem man im Hinspiel mit 2:0 gewonnen hatte, setzte sich das Team von Trainer Vincent Vogt im Rückspiel mit 2:1 durch. Felix Decker brachte den Kontrahenten durch ein Eigentor unfreiwillig in Führung (27.), besorgte per Foulelfmeter aber auch den Ausgleich (79.). In der Nachspielzeit bescherte Amine Borzine seinem Team mit dem Treffer zum 2:1 noch den Sieg.

Aufrufe: 02.7.2014, 08:19 Uhr
General-Anzeiger / kimAutor