2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Müller übernimmt bei der SG

A-Lizenz-Inhaber ist Nachfolger von Frank Schollek beim Verbandsligisten

Verlinkte Inhalte

Nordwest-Verbandsligist SG Langenhorn-Enge hat einen Trainer gefunden: Nachfolger von Frank Schollek wird Karl Müller, bislang Coach der zweiten Mannschaft.

Müller tritt sein Amt am Dienstag, 7. Oktober, an. Interimscoach Arne Jessen wird die Mannschaft im schweren Auswärtsspiel am Sonnabend (14 Uhr) bei Tabellenführer TSB Flensburg zum letzten Mal betreuen. Sein Einstand war mit dem 2:1 gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf erfolgreich verlaufen.

Karl Müller, früher unter anderem Jugendtrainer und -koordinator beim TSB Flensburg, ist im Besitz der A-Lizenz und betreute bislang die zweite Mannschaft der SG. Seinen Posten dort übernimmt Ex-Ligaspieler Tade Corinth.

Aufrufe: 02.10.2014, 12:00 Uhr
FuPa / uscAutor