2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Mühlhausen: Stefan Otto nicht mehr Trainer

Nachfolger bereits gefunden +++ 2 Niederlagen in Folge sind nicht der Grund

Verlinkte Inhalte

Auf der Internetseite vom FC Union Mühlhausen wurde heute am späten Abend mitgeteilt, dass Stefan Otto nicht mehr Trainer der Mühlhausener ist. Ein Nachfolger war schnell gefunden.

Stefan Otto hat am Donnerstag morgen sein Traineramt zur Verfügung gestellt. In einem Telefonat teilte er Präsident Guido Schwab mit, dass er aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. So trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen nach kurzer Zeit wieder die Wege, so heißt es auf der Website der Unioner. Weiterhin bedankt sich der Verein, das Stefan so kurzfristig geholfen hat und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.

Den Verantwortlichen gelang es kurzfristig einen neuen Coach zu verpflichten. Chris Jauer übernimmt das Amt und wurde heute bereits dem Team vorgestellt und er übernahm gleich die erste Trainingseinheit am heutigen Abend. Chris Jauer wohnt in Eschwege und hat seine fußballerischen Wurzeln in Thüringen. Er war unter anderem bei Wacker Nordhausen und dem SC Leinefelde aktiv. Seine letzte Trainerstation war im hessischen Wichmannshausen.

Derzeit steht Mühlhausen nach zwei Niederlagen in Folge nur auf Platz 4.
Stefan Otto F: FC Union Mühlhausen
Aufrufe: 025.9.2014, 22:55 Uhr
Daniel VinickyAutor