2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
MSV Neuruppin Trainer Marc Flohr. Foto: Gunnar Reblin
MSV Neuruppin Trainer Marc Flohr. Foto: Gunnar Reblin

MSV-Team verzichtet auf Hallenturniere

Neuruppin-Coach Marc Flohr zum Thema Turniere

Verlinkte Inhalte

Nach dem erfolgreichen Hinrunden-Abschluss mit dem 2:1-Erfolg in Ludwigsfelde steht die Hallenfußball-Saison vor der Tür. Es hieß, der MSV startet beim Masters in Kremmen. Bleibt es dabei?

Wir starten nicht beim Masters in Kremmen. Ich weiß auch nicht, wie diese Meldung zustande kam. Wir sollten vor Wochen eine Einladung bekommen, worüber wir dann intern abstimmen wollten, ob wir dabei sind. Aber es kam nie eine Einladung. Da es in diesem Jahr auch kein Prignitz/Ruppiner Masters gibt, haben wir mannschaftsintern beschlossen, an gar keinem Turnier teilzunehmen und komplett Pause zu machen. Am 16. Januar beginnt dann die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Das Kremmener Masters wird am 21. Januar in der Stadtparkhalle ohne Ruppiner Beteiligung ausgetragen. Der SV Union Neuruppin II (Kreisoberliga) und die SG Linum (Kreisliga) gehören am 14. Januar zum Teilnehmerfeld des Hallenturniers des FC Kremmen II. Beginn ist um 16 Uhr.

Aufrufe: 013.12.2016, 12:05 Uhr
Ruppiner AnzeigerAutor