2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
In dieser Saison noch Konkurrenten, in der kommenden Spielzeit Teamkameraden: Boizenburgs Dominic Schnabl (l.) wechselt zum MSV Pampow – hier mit Ronny Rieling. Albrecht
In dieser Saison noch Konkurrenten, in der kommenden Spielzeit Teamkameraden: Boizenburgs Dominic Schnabl (l.) wechselt zum MSV Pampow – hier mit Ronny Rieling. Albrecht

Bereits drei Neue verpflichtet

Zwar steht für den MSV Pampow in der Fußball-Verbandsliga noch ein schweres Auswärtsspiel beim Greifswalder FC auf dem Programm, dennoch bastelt man bei den Westmecklenburgern bereits fleißig am Kader für die neue Saison.

Mit Dominic Schnabl (Aufbau Boizenburg), Erik Zschaubitz (Hagenower SV) und Filip Krejci (Motor Boizenburg) hat Pampow drei neue Akteure für die kommende Spielzeit verpflichtet. Schnabl und Zschaubitz (beide 21 Jahre) sind fußballerisch in Schwerin ausgebildet worden und können Verbandsliga-Erfahrung aufweisen. Krejci hat seine Wurzeln in Tschechien und traf in der noch laufenden Saison in der Landesklasse V für Neustadt-Glewe neun Mal sowie für Motor Boizenburg 16 Mal.
Aufrufe: 06.6.2017, 19:00 Uhr
habiAutor