2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Dominik Thrun
F: Dominik Thrun

MSV Moers freut sich über den Ligaverbleib

2:2 bei Viktoria Goch reicht dem Team von Tim Wilke

Verlinkte Inhalte

Der MSV Moers hat zwar wie so oft in den nun abgelaufenen Spielzeit eine Partie kurz vor dem Ende noch aus der Hand gegeben, doch diesmal reichte der Punkt, weil dieser den Verbleib in der Bezirksliga bedeutet, was auch die Kreisligisten überwiegend glücklich macht, weil es etwa die Vizemeister der Kreisligen B so nun direkt in die A-Liga geschafft haben.
Bei Viktoria Goch endete die Partie letztlich 2:2, nachdem die Moerser früh durch Kay Tassenaar in Rückstand geraten waren. Samet Altun und Sven Richter drehten die Partie dann zugunsten des MSV, der allerdings in der letzten Minute neuerlich durch Tassenaar den Ausgleich hinnehmen musste. Trainer Tim Wilke war letztlich zufrieden, sowohl mit dem Punkt als auch mit dem Ligaverbleib der Meerbecker.
Aufrufe: 029.5.2017, 13:59 Uhr
FuPaAutor