2024-04-20T08:00:28.265Z

Vereinsnachrichten

Motor-Kicker können sich nicht belohnen

Verlinkte Inhalte

Es scheint irgendwie verhext: Da liefern die Landesklassen-Fußballer der SG Motor Boizenburg auch gegen den SV Siggelkow wieder ein richtig gutes Spiel ab und kommen am Ende doch nicht über ein mageres 1:1 hinaus.

Der Auftakt verlief denkbar ungünstig. Ein eigener Einwurf löste eine Fehlerkette aus, die im 0:1 endete (7.). Es blieb die einzige nennenswerte Siggelkower Chance der gesamten Partie. Der Aufsteiger kombinierte in der Folge ansehnlich, musste aber bis zur 67. Minute warten, bevor Fabian Schnepel per Flugkopfball den Ausgleich erzielte (67.). Man erarbeitete sich weitere klare Tormöglichkeiten, die jedoch ausnahmslos vergeben beziehungsweise vom guten Andreas Albath im Siggelkower Tor zunichte gemacht wurden.
Aufrufe: 027.4.2015, 17:00 Uhr
SHZ / sgm/thowAutor