2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Der TSV Wildberg (schwarzes Trikot) will auch im Derby in Schönbronn vollen Einsatz zeigen Foto (Archiv): Bäuerle
Der TSV Wildberg (schwarzes Trikot) will auch im Derby in Schönbronn vollen Einsatz zeigen Foto (Archiv): Bäuerle

Motivation ist beim TSV Wildberg vorhanden

Im letzten Spiel der A-1 muss der TSV beim Lokalrivalen SV Schönbronn antreten

Der TSV Wildberg will in der Kreisliga A 1 weiter aus der abstiegsgefährdeten Zone, am heutigen Sonntag steht ein Lokalderby an.

Der TSV Wildberg muss heute (14.30 Uhr) zum Lokalderby beim SV Schönbronn ran. „Die Motivation wird da sein“, macht sich TSV-Abteilungsleiter Roland Vetter um die Einstellung keine Sorgen. Das Hinspiel habe man „richtig blöd“ verloren (0:1) und wolle das nun geraderücken, kündigt Vetter an.

Schönbronn spielt vorne mit

„Sie sind im Kollektiv gut besetzt“, warnt er jedoch vor dem Gegner, der auf dem zweiten Tabellenplatz logiert. „Es wäre schön, noch einen Platz gutzumachen“, meint Vetter mit Blick auf die Tabelle. Gewinnt sein Team in Schönbronn, besteht die Chance, den Relegationsplatz noch vor der Winterpause abzugeben.

Die Fieberkurve beider Teams

Aufrufe: 011.12.2016, 12:00 Uhr
Arne Bauer, GäuboteAutor