2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Halbaur
F: Halbaur

Fernduell um den Relegationsplatz

Letzte Entscheidung am letzten Spieltag +++ Reichenbuch empfängt Sattelbach +++ Limbach zu Gast in Schefflenz

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga Mosbach sind fast alle Entscheidungen gefallen. Türkspor Mosbach steigt als Meister in die Landesliga Mosbach auf, absteigen muß die SV Schefflenz. Durch den Verzicht der SpVgg Neckarelz, in der kommenden Runde eine eine Mannschaft in der Kreisliga zu stellen ist der VfB Allfeld gerettet und der FV Mosbach darf mit seiner Zweiten in den Hoffnungslauf Relegation. Einzig die Frage, wer in die Aufstiegs-Relegation geht ist noch offen. Reichenbuch hat trotz des letztwöchigen Punktverlustes immer noch die Nase vorn und kann mit einem Unentschieden das Relegationsticket lösen. Limbach muß bei eigenem Sieg auf eine Niederlage des FVR hoffen um doch noch in letzter Sekunde am momentanen Tabellenzweiten vorbeizuziehen.
Aufrufe: 026.5.2017, 21:55 Uhr
SMDAutor