2024-04-19T07:32:36.736Z

Kommentar

Molina-Elf steht an der Spitze

Kommentar: Erfolgslauf setzt sich fort

Der VfB 03 setzt seine Erfolgsserie auch in der Oberliga fort. 20 Punktspiele blieben die Hildener in der Landesliga ungeschlagen – und legen nun in neuer Umgebung nach. Im Duell der Aufsteiger brauchte die Mannschaft von Toni Molina eine halbe Stunde, um sich an die rauere Luft zu gewöhnen.

In beeindruckender Manier knüpfte sie dann an die spielerische Leichtigkeit an, die sie auf der Zielgeraden der vergangenen Saison auszeichnete. Als Lohn steht der Neuling auf Rang eins. Eine schöne Momentaufnahme. Denn während es in der Offensive schon gut lief, waren die Schwächen in der Abwehr offenkundig. "Mit der Defensivarbeit bin ich noch nicht zufrieden, da müssen wir uns als Mannschaft noch verbessern", findet auch der Trainer.

Aufrufe: 029.7.2013, 09:57 Uhr
Rheinische Post / Birgit SickerAutor