2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Moers IV nach Kantersieg sicher Meister

+++ Kamp Lintfort nach rückt vorerst auf Platz zwei +++

Verlinkte Inhalte

Der MSV Moers machte am Samstag die Meisterschaft vorzeitig klar, der Kampf um den Relegationsplatz bleibt aber weiter hochspanennd. Mit Kamp Lintfort, Orsoy und Moers II gibt es weiterhin drei Anwärter auf Augenhöhe.

MSV Moers IV - SpVgg Rheurdt-Schaephuysen II 10:1
Bereits am Samstag feierte der Tabellenführer Moers IV einen klaren 10:1-Heimsieg gegen Rheurdt-Schaephuysen. Damit ist er MSV vier Spiele vor dem Saisonende vorzeitig Meister und wird nächste Saison in der Kresiliga B spielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SuS Rayen II - SV Schwafheim III 2:1
Der SuS Rayen konnte im Kellerduell mit dem SV Schwafheim den vierten Saisonsieg einfahren. Mit 2:1 siegte der Tabellenzwölfte und rückt damit zwar an die Gäste heran, der Rückstand beträgt aber unerreichbare zehn Punkte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Budberg III - FC Rot-Weiß Moers II 1:1
Der SV Budberg kam im Heimspiel gegen Kellerkind FC Moers nicht über ein 1:1 hinaus. Die rot-weißen verteidigten gut und stehen nun bei 13 Saisonpunkten.


Schiedsrichter: Wolfgang Renkewiecz (SV Millingen) - Zuschauer: 25
Tore: 1:1 Kai Steinhaus (71.)


TuS Fichte Lintfort III - OSC Rheinhausen III 5:2
Absteiger Fichte Lintfort setzte sich dank zwei Treffern von Artur Desch klar mit 5:2 gegen den OSC Rheihausen durch. Für die Gastgeber bietet sich nach der starken Leistung nun nochmal die Chance, Platz fünf anzugreifen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Artur Desch (k.A.), 2:0 Artur Desch (k.A.), 3:0 Marcel Litzka (k.A.), 4:1 Patrick Heydrich (k.A.), 5:2 Tobias Grünewald (k.A.)


SV Alemannia Kamp II - SV Scherpenberg II 6:3
Gleich neun Treffer sahen die Zuschauer in Kamp. Der SV Alemannia siegte gegen Schlusslicht Scherpenberg erwartungsgemäß deutlich mit 9:3, dürfte sich aber an den drei Gegentreffern stören.


Schiedsrichter: Sercan Üyük - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Yasin Karakas (40.), 1:1 Alexander Hildebrandt (42.), 1:2 Tomislav Skaro (45.), 2:2 Lukas Ordon (48.), 3:2 Lukas Ordon (60.), 4:2 Markus Nothofer (71.), 5:2 Mark Schumacher (75.), 6:3 Dominic Grelck (78. Foulelfmeter), 6:3 Hassan Said (89.)
Platzverweise: Rot gegen Manfred Hartl (77./SV Scherpenberg II/Notbremse)


SV Neukirchen III - MSV Moers II 0:12
Auch für den Vorletzten der Gruppe 2 gab es am Wochenende erneut keine Punkte. Gegen Aufstiegsaspirant Moers II unterlag der SV Neukirchen mit 0:2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TuS Baerl - DJK Kamp Lintfort II 1:3
Die DJK Kamp Lintfort ist durch einen 3:1-Sieg beim TuS Baerl vorerst wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Baerl verpasste damit die Chance, auf Platz fünf der Liga zu springen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 03.5.2015, 20:54 Uhr
Julian HilgersAutor