2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Möllmann führt auch die Elf der Woche an

Kreisliga A: SC-Torjäger zum fünften Mal vertreten.

Verlinkte Inhalte

David Möllmann ist der Spieler der Kreisliga A. Mit seinen überragenden Leistungen führt er den SC Oberhausen Woche für Woche zum Sieg. Auch gegen Sterkrade-Nord II traf er wieder dreifach. Zur Belohnung gab es die fünfte Nominierung für die Elf der Woche. Ganz stark vertreten ist auch der SC Buschhausen nach seinem Kantersieg.

Ins Tor der Elf der Woche hat es ein Armine geschafft. Tim Hermanns siegte mit seinen Lirichern 2:1 über Blau-Weiß Oberhausen II und überzeugte dabei seine Wählerschaft. Vor ihm sollen drei Manndecker von unterschiedlichen Vereinen die Abwehr stabilisieren.

Dustin Kaniewski siegte mit seinem SC Buschhausen 7:0 gegen Dostlukspor und überzeugte auf ganzer Linie. Daniel Baerwald von Glück-Auf Sterkrade ist zum zweiten Mal dabei und das obwohl er gegen Schwarz-Weiß Alstaden und somit Nebenmann Rob Stebel nicht über ein 1:1-Remis herauskam.


Ab dem Mittelfeld wird es gewohnt stürmisch. Neben Möllmann, der nun schon bei 35 Saisontreffern steht, haben es Buschhausens Christian Thönissen und Rouwen Link in die begehrte Auswahl geschafft. Link traf gegen Dostlukspor doppelt, Thönissen einmal. Das Mittelfeld komplettiert Sven Salewski vom FC Sterkrade. Beim 4:0 über Arminia Klosterhardt erzielte er sowohl den ersten, als auch den letzten Treffer für den FC.


Die Sturmreihe führt Glück-Aufs Alexander Kühnen mit seiner dritten Nominierung an und belohnt sich damit für seinen zehnten Saisontreffer. Schon 13 Mal haben Tommy Groll vom FC Sterkrade und Timo Hendel vom SC Buschhausen getroffen.


Aufrufe: 015.11.2016, 12:10 Uhr
Hank SchneiderAutor