2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Modau II auf Trainersuche

Hüseyin Sevim verlässt zum Saisonende die SG Modau

In die kommende Spielzeit geht die Reserve der SG Modau ohne Hüseyin Sevim. Der Trainer beendet seine Tätigkeit bei der Spielgemeinschaft im Sommer.

Erst am Anfang der Saison kam Sevim vom SV Traisa II ins Modautal und nahm es sich zur Aufgabe, neben der Kreisoberligamannschaft auch eine schlagfertige Reserve in der Kreisliga C zu stellen. Von Vereinsseite hieß es auf Nachfrage, dass man mit seiner Arbeit sehr zufrieden sei. Immerhin steht die SG Modau II auf dem dritten Tabellenplatz und hat immer noch die Chance aufzusteigen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Trainer der ersten Mannschaft Christian Hansetz wird alles gut beschrieben. Allerdings will der scheidende Trainer aus persönlichen Gründe nicht mehr weiterarbeiten. Wer Sevims Nachfolger wird ist zur Zeit noch nicht bekannt.
Aufrufe: 024.4.2017, 12:25 Uhr
Johannes Wolf (FuPa-Redaktion)Autor