2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Mo Salou stürmt wieder für den SV Uedesheim

Landesligist SV Uedesheim hat umgehend auf den Abgang seines mit zwölf Treffern besten Torschützen Ismail Cakici (SG Unterrath) reagiert. Wieder zurück ist Mo Salou. Der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Profis Bachirou Salou (Dortmund, Duisburg, Mönchengladbach) hatte bereits in der Saison 2012/13 insgesamt 18 Spiele (vier Tore) für den da noch in der Oberliga kickenden SVÜ absolviert.

In der laufenden Spielzeit kam er in der Bezirksliga 14 Mal für den SC Kapellen II zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer.

Verzichten muss der Landesligist dagegen künftig neben Cakici, Özkan Teke (FC Wegberg-Beeck) und Adem Avci (TSV Pegestorf) auch auf Keeper Erik Claussen, der aufgrund beruflicher Belastungen eine Pause einlegt. Alex Dababi soll in der Zweitvertretung des SVÜ Spielpraxis sammeln, Yasuhito Sunohara ist in Nievenheim im Gespräch.

Aufrufe: 017.12.2014, 10:30 Uhr
NGZ / sitAutor