2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Mittwoch kommt Hansa nach Bützow

Die Spannung und Vorfreude beim TSV Bützow steigt. Mittwoch um 18 Uhr testet Fußball-Drittligist F.C. Hansa Rostock auf dem Sportplatz am Wall gegen die Landesliga-Elf des TSV Bützow. Montag hatten die Warnowstädter offiziellen Trainingsauftakt und trainieren inklusive der Einheit am Dienstag lediglich zweimal vor dem Duell mit dem Aushängeschild Mecklenburg-Vorpommerns.

TSV-Trainer Helge Marquardt hatte seinen Schützlingen aber bereits ein individuelles Laufprogramm mitgegeben, dass sie in der vergangenen Woche absolvieren sollten. Wenn jeder seine Hausaufgaben gemacht hat, sollten die Bützower trotz der zurückliegenden Sommerpause konditionell etwas mehr auf der Höhe sein.
Aufrufe: 029.6.2015, 22:00 Uhr
rokiAutor