FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.04.17 17:00 Uhr|Autor: Tim Rademacher
353
F: Schnieders
So schaffst du es in die Elf der Woche
Elf der Woche bis Mittwochmorgen - 8.00 Uhr - wählbar
Der Spieltag neigt sich heute in den meisten Ligen dem Ende. Jetzt ist es an der Zeit, eure Stimme abzugeben: Wer war der beste Torwart, der konsequenteste Abwehrspieler, der beste Ballverteiler, der treffsicherste Stürmer? Stimmt ab.

Nochmal zur Erinnerung: Eine "Elf der Woche" kann in jeder Liga gewählt werden. Zwingende Voraussetzung aber ist, dass mindestens  80 Prozent der Vereine einer Liga ihre Kader und am Spieltag selbst (vor oder nach dem Spiel) ihre aktuellen Mannschaftsaufstellungen bei FuPa eintragen. Dies kann auch noch nach Spielende geschehen. Abgestimmt wird bis Dienstagmorgen, 8.00 Uhr. Selbst Nachzügler, die ihre Aufstellungen erst spät nachtragen, können noch zum Zuge kommen.


Im Rückblick (rechte Spalte in jeder Liga) könnt ihr den Spielbericht jeder Partie aufrufen und dann - sofern die Mannschaftsaufstellungen eingetragen sind - für euren "Man of the Match" abstimmen! Achtung: Jeder kann für jeden Spieler nur einmal voten - und eine Abstimmung ist erst dann gültig, wenn mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden.


Ganz wichtig: Damit die Einwechselspieler ebenfalls eine Chance auf die "Elf der Woche" haben, müssen die Einwechselzeiten eingetragen werden. Wird dies nicht getan, geht der Computer automatisch von einer Minute Spielzeit aus. Um in die Auswahlmannschaft zu kommen, muss ein Akteur mindestens 15 Minuten gespielt haben.

Die Faktoren für die Elf der Woche:

  • 1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User
  • 2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  • 3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)
  • 4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  • 5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
  • 6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  • Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zwei oder mehr Gegentreffern.
  • 7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle
  • Außerdem: Punktabzug bei einer gelb-roten oder roten Karte

Um den Spielbericht ausfüllen zu können, müsst ihr Vereinsverwalter sein. Anmelden könnt ihr euch hier: FuPaner werden

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
27.04.2017 - 697

Ein ganz besonderer Tag

Duell der Tabellennachbarn: Die SpVg Wesseling-Urfeld empfängt den FC Hürth zum Derby in der Mittelrheinliga

27.04.2017 - 490

Ausfall von Abwehrtrio schmerzt ETSC

Kreisstädter müssen im Heimspiel gegen Blau-Weiß Friesdorf alle Kräfte bündeln

28.04.2017 - 135

Beeck diesmal nicht der Favorit

Spitzenspiel „unter falschen Voraussetzungen“ beim Tabellenzweiten TV Herkenrath. Henßen hofft auf Zabel und Fäuster

29.04.2017 - 78

Die Rivalen rücken enger zusammen

Fußball-Mittelrheinliga: Viktoria Arnoldsweiler und Borussia Freialdenhoven trennen vor dem Lokalduell nur noch vier Punkte voneinander

29.04.2017 - 76

Tritt Inde Hahn weiter so konsequent auf?

Der Fußball-Mittelrheinligist empfängt Windeck