2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Präsidium der TSG
Präsidium der TSG

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

TSG wählt Präsidium

Die TSG Neustrelitz hat am vergangenen Donnerstag Abend ihre planmäßige Mitgliederversammlung durchgeführt. Der Veranstaltung, welche auch die Wahl des Präsidiums als einen Tagesordnungspunkt vorsah, wohnten 72 der 253 stimmberechtigten Vereinsmitglieder bei.

Neben dem obligatorischen Rechenschaftsbereicht und verschiedenen Beschlüssen, wurde insbesondere die aktuelle Situation der TSG in sportlicher und finanzieller Hinsicht betrachtet. Insbesondere der vom Verein eingeschlagene Konsolidierungskurs konnte in einem ausführlichen Finanzbericht durch die kaufmännische Geschäftsführung anchaulich dargelegt und gleichlaufend die Entwicklung der TSG Neustrelitz für die kommenden Jahre transparent veranschaulicht werden.

Vor der Entlastung des bisherigen Präsidiums wurde eine konstruktive Diskussion zu aktuellen Themen mit den Mitgliedern der TSG geführt, welche eine Reihe von Vorschlägen hinsichtlich der Verbesserung der Vereinsarbeit beinhaltete. Im Verlauf der gut dreistündigen Veranstaltung entwickelten sich eine unübersehbare Aufbruchstimmung und ein gesundes Maß an Optimismus unter den Mitgliedern.

Mit der Wahl des Präsidiums für die nächsten drei Jahre wurde die Arbeit der Vereinsführung der TSG Neustrelitz durch die Mitgliederversammlung honoriert. Die Abstimmung zu den fünf Kandidaten fiel jeweils einstimmig aus und das alte Präsidium erhielt das Vertrauen der Anwesenden für die Zukunft.

Geschäftsführendes Präsidium:

Präsident: Hauke Runge

Vizepräsident: Dr. Klaus Mewes

Schatzmeister: Toralf Haarnack

Erweitertes Präsidium:

Jugendobmann: Daniel Hirsch

Medien und Kommunikation: Stephan Neubauer
Aufrufe: 028.11.2016, 13:34 Uhr
Stephan NeubauerAutor