2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Jubeln die Waldangellocher Spieler zum fünften Mal in Folge? F: Lörz
Jubeln die Waldangellocher Spieler zum fünften Mal in Folge? F: Lörz

Mit zweitem Heimsieg an die Spitze?

SV Treschklingen hat den TSV Helmstadt zu Gast +++ Spitzenreiter SG Waibstadt im Derby zum TSV Neckarbischofsheim +++ Plötzlich Favorit: TSV Waldangelloch gegen SV Babstadt +++ SV Rohrbach/S. beim Absteiger in Reihen

Verlinkte Inhalte

Heimstark ist anders. Der SV Treschklingen konnte erst eine Partie zu Hause für sich entscheiden, kassierte aber schon sieben Tore in den drei Partien. Nun soll der zweite Sieg gegen den TSV Helmstadt her, denn die Tabellenführung winkt. Die SG Waibstadt muss im Derby zum TSV Neckarbischofsheim, der aktuell keine Konstanz findet, aber gegen starke Gegner immer auftrumpfen konnte. Der TSV Waldangelloch ist plötzlich Favorit in den Spielen. Vier Siege in Folge sollten das Selbstbewusstsein gestärkt haben, so dass auch gegen den SV Babstadt gejubelt werden kann. Der VfB Epfenbach versucht den neunten Anlauf, um zu gewinnen. Dieses Mal in Michelfeld, was ja bekanntlich für Trainer Bernd Weiser ein Heimspiel ist.

TSV Michelfeld II - VfB Epfenbach (Sa 16:00)
Weiter muss der VfB auf einen Sieg warten. Ob gerade beim TSV etwas zu holen ist? Der Gastgeber hat aus den letzten vier Partien drei Siege geholt und ist auch am Sonntag Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Bad Rappenau - TSV Germania Dühren (Sa 16:30)
Noch fehlt dem VfB die gewünschte Kontinuität, doch gegen den TSV sollte ein Sieg den Tabellenplatz weiter festigen und den Blick nach oben richten lassen. Die Gäste sind weiter auf der Suche nach dem zweiten Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Reihen - SV Rohrbach/S. (Sa 16:30)
Dran bleiben will der SV Rohrbach/S. mit einem Sieg in Reihen, doch dieser könnten mit einem Dreier den Gast auf die Pelle rücken. Kein Selbstläufer also für die Heger -Elf.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Treschklingen - TSV Helmstadt (So 15:30)
Das Spitzenspiel vom Tabellenstand her findet in Treschklingen statt. Die Susan -Elf schielt auf die Spitze und wird sicher selbstbewusst agieren. Mit nur einem Punkt hinter den Gastgebern sind aber auch die Gäste weiter dick im Geschäft. Bisher konnten die Gastgeber nur ein einziges Mal zu Hause gewinnen.


Schiedsrichter: Marco Gruber (Bad Kötzting)

Türkspor Eppingen - TSV Kürnbach (So 15:30)
Ganz schwer wird es für den Gastgeber am Sonntag werden, denn die Kürnbacher möchten weiter Erfolge sammeln, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Waldangelloch - SV Babstadt (So 15:30)
Im Aufsteigerduell geht der Gastgeber als Favorit in diese Partie. Der Benz -Elf gelingt so ziemlich alles und will diese gute Form möglichst lange halten, um zu punkten. Kann der Gast dagegen halten?


Schiedsrichter: Walter Beisel (SG Dielheim)

FC Zuzenhausen II - VfB Eppingen II (So 15:30)
Die Gastgeber sind die Remiskönige der Kreisliga undd auch dieses Spiel der beiden Nachwuchsteams könnte darauf hinauslaufen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Neckarbischofsheim - SG Waibstadt (So 15:30)
Der unberechenbare TSV gegen den Spitzenreiter, der sich über die kurze Anfahrtszeit freuen wird. Kann die Schaardt -Elf wie schon des öfteren in der Runde ihr gutes Spiel aufziehen oder wird die SG ihrer Spitzenpoistion dieses Mal gerecht?


Schiedsrichter: Benedikt Ertl
Aufrufe: 013.10.2016, 08:50 Uhr
Berthold JürriensAutor