2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Mit viel Glück und Geschick Sieg geholt

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Schwerer als gedacht tat sich die TSV Wulsdorf in der Fußball-Landesliga gegen den FC Huchting. Trotz zweifacher Überzahl ab der 67. Minute brachte man den 2:1-Sieg nur mit Mühe über die Zeit. ,,Die drei Punkte sind schwer verdient worden. Benjamin Rubow und Chris Krüger waren heute unsere herausragenden Kräfte", so Spielertrainer Thomas Penshorn.
Sein Team investierte von Beginn an mehr in diese Partie. Lohn war das 1:0 (19.) von Krüger, das Giese vorbereitet hatte. Nach der Pause holten sich die Wulsdorfer viele Bälle vom Gegner. Der schwächte sich mit den Platzverweisen von Bartels (50./Gelb-Rot) und Fecker (67./Rot) selbst. Die Gastgeber konnten das nicht nutzen. Auch das 2:0 (79.) durch Francisco brachte keine Ruhe. Nach dem Wiederanstoß holte Müller-Nielsen (80.) den Anschlusstreffer heraus, brachte seinen Mitspielern die zweite Luft. Am Ende behielten die ,,Löwen" ihre Nerven und die drei Punkte. Wulsdorf: Theulieres - Penshorn, Specketer, Benjamin Rubow, Schütt (65. Petzke), Krüger (74. Francisco), Behar Nebihi, Giese, Mergim Nebihi, Tobias Rubow (82. Golub), Karstens. (ot)
Aufrufe: 014.9.2014, 21:10 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor