2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Mit Verstärkung aus der Ersten zum SC Armin

Morozov und Schmidt helfen aus

TSV Gräfelfing II - Dass er seine Lektion am vergangenen Wochenende gelernt hat, kann der TSV Gräfelfing II gleich am Sonntag beweisen. Die Mannschaft von Trainer Adis Letica ist beim Tabellenzwölften SC Armin München zu Gast (14.30 Uhr, Siegenburger Straße).

Vor acht Tagen war es der Tabellendreizehnte FC Neuhadern II gewesen, den die Gräfelfinger nicht für voll nahmen. Der Aufstiegskandidat verdankte es seinem Keeper Alexander Schulze, dass er in der torlosen Partie zumindest einen Punkt holte. „Ich hoffe, dass das ein Warnsignal war“, sagt Gräfelfings Trainer Adis Letica. „Auch gegen Mannschaften von unten muss man Leidenschaft, Einsatz und Kampfeswillen zeigen.“ Sieben Spieler fallen aus, darunter der weiterhin verletzte Kapitän Michael Merkl. Dafür kommen Oleksiy Morozov und Alexander Schmidt aus der Kreisliga-Mannschaft runter.

Text: Nicole Kalenda

Aufrufe: 025.3.2017, 13:41 Uhr
Nicole Kalenda - Münchner Merkur (Würmtal)Autor