2024-04-23T13:35:06.289Z

Halle
Die II. F-Junioren der SG Aufbau in ihren neuen Jackensga
Die II. F-Junioren der SG Aufbau in ihren neuen Jackensga

Mit Sieg in Vorbereitung gestartet

Besser hätten die II. F-Junioren der SG Aufbau Boizenburg gar nicht in ihre Rückrundenvorbereitung einsteigen können.

Mit der Bilanz von drei Siegen und einer Niederlage konnten sie ein Hallenturnier in Lauenburg für sich entscheiden. Vielleicht sorgten ja die neuen Trainingsjacken für eine zusätzliche Motivation. Marco Rademacher vom Versicherungsbüro Koch+Kollegen hatte die zwölf Spieler und vier Trainer mit der Übergabe beim ersten Training des Jahres überrascht. Die jungen Kicker bedankten sich auf ihre Art und wollen noch viele gute Ergebnisse folgen lassen.
Aufrufe: 031.1.2017, 16:30 Uhr
thow/sgaAutor