2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Neue Aufwärmpullover erhielt der TSV Wallenhorst IV
Neue Aufwärmpullover erhielt der TSV Wallenhorst IV

Mit Schwung und neuen Pullis in die Rückrunde

Vierte Herren des TSV Wallenhorst freut sich über neue Aufwärmpullover

Verlinkte Inhalte

Auch in der Spielzeit 16/17 stellt der TSV Wallenhorst eine vierte Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse Nord B. In der Vorrunde gelang es der Mannschaft um Trainer Christian Crone und Teambetreuer Jens Bockgrawe, einen achtbaren sechsten Tabellenplatz zu ergattern.

Zu Beginn der Saison konnte man noch aus einem vollen Kader schöpfen und führte die 3. Kreisklasse, nach überzeugenden Siegen an. Leider stellte sich vermehrt das Verletzungspech ein und man musste Spieler gegen höhere Herrenmannschaften abgeben, so dass am Ende der Hinrunde ein sechster Platz zu Buche steht. Zu erwähnen ist allerdings, dass trotz des Verletzungspechs und des zeitweise knappen Kaders die Moral und der Wille der Mannschaft immer voll intakt waren. So konnten mehrere Spiele trotz eines höheren Rückstandes (z. B.: 0-2 gegen Epe II, 0-3 gegen Rulle IV) noch in Siege umgemünzt werden.

Um nun mit Schwung aus der Winterpause zu kommen und erfolgreich in die Rückrunde zu starten, wurde die Mannschaft von einem neuen Sponsor, Pierre Winter von Swiss Life Select, mit einem Satz Aufwärmpullovern überrascht. Pierre Winter selbst war über einige Zeit aktiver Fussballer beim TSV Wallenhorst, so dass er nun als selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select das Sponsoring der vierten Herren übernahm.

Swiss Life Select ist Teil des marktführenden Anbieters für Finanz- und Vorsorgelösungen, Swiss Life Deutschland. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört der ganzheitliche Beratungsansatz mit dem Best-Select-Prinzip. Dies ermöglicht die kundenorientierte Produktauswahl aus einem breiten Portfolio an Lösungen von renommierten Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften und weiteren Finanzdienstleistern. Mit Blick auf seine Mandanten versteht sich Swiss Life Select als ein Partner für alle Lebensabschnitte, der maßgeschneiderte Lösungskonzepte für jeden individuellen Kundenbedarf bietet. In den Bereichen Beratungs- und Betreuungsqualität sowie Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Beratungsansatz bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Wollen auch Sie sich beraten oder informieren, melden Sie sich bei Pierre Winter (pierre.winter@swisslife-select.de oder 0175/2700382)

Dank diesem tollen Engagement von Pierre Winter wird der TSV IV motiviert in die Vorbereitung und die Rückserie der Saison 2016/2017 starten können.

Aufrufe: 022.2.2017, 17:20 Uhr
Dennis KurthAutor