2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Abteilungsleiter Stefan Holland (links) mit dem neuen BCR-Trainer, Marco Surauer. 		F.: Glück
Abteilungsleiter Stefan Holland (links) mit dem neuen BCR-Trainer, Marco Surauer. F.: Glück

Mit neuem Trainer in die Vorbereitung

Marco Surauer gibt in Rinnenthal nun den Takt vor

Nach dem bitteren Abstieg aus der Kreisliga Ost konnten Spieler und Verantwortliche die Sommerpause nutzen, um die negativen Erlebnisse abzuschütteln und neue Energie für die kommende Spielzeit zu sammeln. Mit Marco Surauer vom FC Affing konnte der BCR einen erfahrenen Bayernligaspieler als Trainer verpflichten. Er ist Nachfolger von Interimscoach Jochen Frankl.

Marco Surauer wird nicht nur die Trainingseinheiten leiten, sondern zudem auch als Spieler die Mannschaft unterstützen. Seine langjährige Erfahrung als Kapitän einer Bayernliga-Mannschaft soll mehr Stabilität in die Zentrale des BCR bringen. Zudem soll er die jungen Spieler weiter fördern und so eine schlagkräftige und motivierte Mannschaft formen. Ihm zur Seite steht weiterhin Alexander Erhart als Co-Trainer, der schon über viele Jahre im Trainerteam der Rinnenthaler aktiv ist. Die Vorbereitung läuft bereits und die Jungs um den neuen Trainer schwitzen bereits kräftig.

Die Testspiele

Samstag, 19. Juli TSV Hollenbach – BCR (17 Uhr)
Sonntag, 20. Juli TSV Meitingen – BCR (17 Uhr)
Sonntag, 27. Juli TSV Göggingen – BCR (17 Uhr)
Mittwoch, 30. Juli BCR – SpVgg Langenneufnach (19 Uhr)
Sonntag, 3. August BCR – SV Ottmaring (17 Uhr)
Sonntag, 10. August FC Affing II – BCR (17 Uhr)

Aufrufe: 018.7.2014, 17:54 Uhr
Friedberger AllgemeineAutor